Frage vom 28.01.2025 (20:38 Uhr)
Warum lässt sich mein Gigaset-Mobilteil nicht an der Basis anmelden?
Mein Gigaset-Mobiltelefon zeigte zuerst „Basis“ blinkend an. Ich habe dann „MT anmelden“ gefunden und das Mobilteil auf die Station gestellt. Es erscheint „Anmeldung“, aber nach 1–2 Minuten kommt die Meldung „nicht registriert“. Auch die Eingabe von 0000 bringt keine Lösung. Was kann ich tun, um das Mobilteil erfolgreich an der Basis zu registrieren?
31.01.2025 16:02
Antwort durch aetka Profi
Gunnar Köring
aetka Partner Saaltel
Hallo,
man muss den Anmeldevorgang auch an der Basis starten. Wie das geht, hängt von der jeweiligen Basis ab.
Bei Gigaset Basisstationen muss man meistens 10 Sekunden auf die Paging- (Suchen-) Taste drücken und dann
den Anmeldevorgang am Mobilteil starten.
Gunnar Köring
aetka Partner Saaltel
Fleischgasse 13 | 07318 Saalfeld/Saale
Telefon: +493671529595
E-Mail: saaltel@saaltel.de