?
Frage vom 24.03.2025 (07:56 Uhr)

Gigaset: Keine Anrufe möglich & kein Zugriff auf Menü „Basis auswählen“ – was tun?

Ich kann mit meinem Gigaset-Telefon keine Anrufe tätigen, nur Anrufe annehmen. Außerdem kann ich über „Menü > Basis auswählen“ nicht auf die Unterfunktionen zugreifen. Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem lösen?

26.03.2025 17:21
Antwort durch aetka Profi

Mustafa Kamaly

Nexus Mobile I Mobinique

Das Problem könne wir uns gerne vor Ort anschauen.

Ich bitte Sie uns gerne anzurufen  damit wir das Problem für Sie beheben können.

Mit freundlichen Grüßen

Francesco von Nexus Mobile

Nexus Mobile GmbH
Heinrich-Heine-Allee 41
40213 Düsseldorf


Mustafa Kamaly
Nexus Mobile I Mobinique
Heinrich-Heine-Allee 41 | 40213 Düsseldorf
Telefon: +4921186811477
E-Mail: info@nexusmobilegmbh.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen