?
Frage vom 08.11.2023 (11:22 Uhr)

Gigaset CE575HX – Der Anrufbeantworter vom schaltet sich nicht ein

Hallo, Der Anrufbeantworter vom Gigaset CE575HX schaltet sich nicht ein, was kann ich tun MfG

08.11.2023 15:46
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

können sie den anrufbeantworter an der basis oder am mobilteil nicht aktivieren?

nutzen sie ggf. einen netzanrufbeantworter (z.b. t-net box), der das gespräch vorher annimmt?

zum test ggf. klingelanzahl für rufdauer bis zur rufannahme reduzieren.

gruß


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen