?
Frage vom 10.04.2024 (15:01 Uhr)

Gigaset C575A – Anrufbeantworter schaltet sich nicht ein

Hallo, Der Anrufbeantworter an unserem Gigaset C575A schaltet nicht ein. Es kommt nur die Ansage :„Ihr Anruf kann im Moment nicht angenommen werden …“. Was kann ich tun? Vielen Dank

11.04.2024 11:38
Antwort durch aetka Profi

Tobias Bothe

Hallo nochmal,

die Ansage ist die Standard-Ansage des Anrufbeantworters. Wenn jemand hätte draufsprechen wollen, wäre das möglich gewesen.

Besser ist natürlich eine individuelle Ansage zu machen.

In der Anleitung des C575A, ab Seite 34 wird ihnen genau erklärt, wie der Anrufbeantworter einzurichten ist.

Sicherheitshalber der Link zur Anleitung runterladen und dann ab Seite 34 im PDF:

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://gse.gigaset.com/fileadmin/gigaset/images/CustomerCare/Manuals/C5x/C575-C575A/A31008-M2907-F101-1-2X19_de_CH.pdf&ved=2ahUKEwiGw7rm7bmFAxUFRvEDHecxDBkQFnoECBsQAQ&usg=AOvVaw0FNrAxJZUyYQRSXy-mCces

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Bothe

 


Tobias Bothe


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen