Frage vom 10.04.2024 (15:01 Uhr)
Gigaset C575A – Anrufbeantworter schaltet sich nicht ein
Hallo, Der Anrufbeantworter an unserem Gigaset C575A schaltet nicht ein. Es kommt nur die Ansage :„Ihr Anruf kann im Moment nicht angenommen werden …“. Was kann ich tun? Vielen Dank


11.04.2024 11:38
Antwort durch aetka Profi
Tobias Bothe
Hallo nochmal,
die Ansage ist die Standard-Ansage des Anrufbeantworters. Wenn jemand hätte draufsprechen wollen, wäre das möglich gewesen.
Besser ist natürlich eine individuelle Ansage zu machen.
In der Anleitung des C575A, ab Seite 34 wird ihnen genau erklärt, wie der Anrufbeantworter einzurichten ist.
Sicherheitshalber der Link zur Anleitung runterladen und dann ab Seite 34 im PDF:
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Bothe
Tobias Bothe