?
Frage vom 07.06.2024 (15:36 Uhr)

Gigaset C430A funktioniert nach Umstellung auf neuen Telekommunikationsanbieter nicht mehr?

Ich habe einen neuen Telekommunikationsanbieter und eine neue Fritzbox 5590 MF. Jetzt funktioniert mein Gigaset C430A nicht mehr so wie vorher. Manchmal hört der Anrufer das Signal des AB.

10.06.2024 14:14
Antwort durch aetka Profi

Jonathan Rautenberg

GEUDER Kommunikationstechnik GmbH

Hallo,

hilfreich ist immer, wenn wir mehr Informationen bekommen.  Waren Sie früher bei der Telekom, sind jetzt bei Vodafone, oder sonst wo?? Wurde das Gigaset mit Kabel, oder über DECT, mit der alten FritzBox verbunden??

Das Gigaset muss an der neuen FritzBox genauso angeschlossen werden, wie bei der alten FritzBox. Entweder Sie schließen es mit Kabel an der neuen FritzBox an, oder über DECT. Erst dann funktioniert das Telefon wieder.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiter helfen.

Bei Rückfragen steht Ihnen das Team von GEUDER Kommunikationstechnik GmbH aus Uffenheim
unter 0 98 42 / 95 35 200 gern zur Verfügung.

Daniel H. Lerch
– IT-System Betreuer –
www.geuder-gmbh.net
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Ansbacher Str. 2 | 97215 Uffenheim

Tel: +49 (0) 98 42 / 95 35 200
E-Mail: info@geuder-gmbh.net


Jonathan Rautenberg
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Ansbacher Straße 2 | 97215 Uffenheim
Telefon: +4998429535200
E-Mail: info@geuder-gmbh.net


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen