?
Frage vom 14.02.2024 (12:25 Uhr)

Gigaset AE690H: Wie kriege ich die im Mobiltelefon gespeicherte Standartansage für die Mailbox?

Hallo. Habe ein neues Gigaset AE690H. Wie kriege ich die im Mobiltelefon gespeicherte (Standartansage) als Ansage für die Mailbox? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Vielen Dank

15.02.2024 11:08
Antwort durch aetka Profi

Anton Hollaus

Hallo !

 

In den Mobilteilen von Gigaset ist nichts gespeichert, sondern in den Basisstationen bzw. im Router oder beim Provider also in der Cloud.

Daher die jeweilige Anleitung zum Router, Basis etc. beachten.

Das Handteil ist nur das Bedienteil …

Bei Routern sind Anpassungen des Anrufbeantworters über die Weboberfläche per Computer, Tablet etc. machbar.

Ihr regionaler aetka-Partner hilft gerne auch vor Ort !


Anton Hollaus


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen