Frage vom 14.06.2023 (12:59 Uhr)
Gigaset AE690H – Das Gerät klingelt bei Anonymus nicht. Was kann ich tun?
Das Gigaset AE690H klingelt bei Anonymus nicht. Was kann ich tun?
15.06.2023 13:43
Antwort durch aetka Profi
Jonathan Rautenberg
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Hallo,
offenbar haben Sie Anrufe, ohne Rufnummerübermittlung, stumm geschalten.
Um diese wieder klingeln zu laasen, gehen Sie wie folgt vor:
– Wählen Sie die Taste -> Menü
– Navigieren Sie mit dem Rauf-Runter Tasten zum Menüpunkt -> Anruf-Manager, bestätigen diesen mit -> OK
– Danach wählen Sie Anonym aus/ein und bestätigen mit OK
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiter helfen.
Bei Rückfragen steht Ihnen das Team von GEUDER Kommunikationstechnik GmbH aus Uffenheim
unter 0 98 42 / 95 35 20 – 0 gern zu Verfügung.
Daniel H. Lerch
– IT-System Betreuer –
www.geuder-gmbh.net
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Ansbacher Str. 2 | 97215 Uffenheim
Tel: +49 (0) 98 42 / 95 35 20 – 0
E-Mail: info@geuder-gmbh.net
Jonathan Rautenberg
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Ansbacher Straße 2 | 97215 Uffenheim
Telefon: +4998429535200
E-Mail: info@geuder-gmbh.net