Warum klingelt der Wecker beim Gigaset A690 trotz Deaktivierung um 05:15?
Hallo, ich komme mit dem Wecker des Gigaset A690 nicht zurecht. Obwohl er nicht aktiviert ist, klingelt er jeden Morgen um 05:15 Uhr – total nervig! Woran liegt das und wie stelle ich das ab? Danke
19.06.2026 11:35
Antwort durch aetka Profi
Silvio Scharf
media store Dresden 2
Hallo,
- Menü öffnen: Drücken Sie die Menü-Taste (oft die Taste OK oder das Häkchen).
- Wecker auswählen: Navigieren Sie mit den Pfeiltasten zum Menüpunkt „Wecker“ und bestätigen Sie mit OK.
- Deaktivieren: Gehen Sie zum Punkt „Aktivierung“ und drücken Sie OK. Der Wecker ist erst dann ausgeschaltet, wenn das Häkchensymbol (✓) verschwindet. [1, 2, 3, 4]
Silvio Scharf
media store Dresden 2
Zwinglistr. 32 | 01277 Dresden
Telefon: +4935130702200
E-Mail: kundenservice@media-store-dresden.de