?
Frage vom 30.01.2023 (09:48 Uhr)

Gigaset A 540 – Anrufe höre ich unterbrochen, aber der Anrufer hört mich gut!

Ich habe ein Problem mit meinem Gigaset a 540 . Anrufe höre ich unterbrochen. Der Anrufer hört mich gut.

31.01.2023 08:32
Antwort durch aetka Profi

Marcel Müller

Fairplay-Electronic

Hallo,

das kann am Lautsprecher von Ihren Telefon liegen. Evtl. hat es ein Defekt.

Wenn Sie die Möglichkeit haben einen anderes Festnetztelefon mal anzuschließen und zu testen wäre das ein Option, wenn es mit dem anderen Festnetztelefon keine Probleme gibt sollten Sie ihr Gigaset A540 mal vom Händler Ihres Vertrauens prüfen lassen.

Vielleicht haben Sie ja sogar noch Garantie auf dem Gerät.


Marcel Müller
Fairplay-Electronic
Lindenstr. 2 | 06679 Hohenmölsen
Telefon: +4934441392145
E-Mail: shop@fairplay-electronic.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen