Gigaset AS690A: Doppelter Klingelton trotz geändertem Rufton
Warum höre ich bei meinem Gigaset AS690A trotz geändertem Klingelton weiterhin den typischen Gigaset-Rufton im Hintergrund, und wie kann ich diesen alten Ton endgültig abstellen?


20.08.2025 11:00
Antwort durch aetka Profi
media store Dresden
media store Dresden
Hallo siehe link
https://www.google.com/search?q=Gigaset+AS690A%3A+Doppelter+Klingelton+trotz+ge%C3%A4ndertem+Rufton&sca_esv=a6dae9f26a3c2c64&ei=JImlaN7tN5b5i-gP8ZWZ-A8&ved=0ahUKEwjej57__ZiPAxWW_AIHHfFKBv8Q4dUDCBA&uact=5&oq=Gigaset+AS690A%3A+Doppelter+Klingelton+trotz+ge%C3%A4ndertem+Rufton&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiPUdpZ2FzZXQgQVM2OTBBOiBEb3BwZWx0ZXIgS2xpbmdlbHRvbiB0cm90eiBnZcOkbmRlcnRlbSBSdWZ0b24yCBAAGKIEGIkFMggQABiABBiiBDIFEAAY7wUyCBAAGIAEGKIEMggQABiABBiiBEikxAJQ-rgCWPq4AnACeAGQAQCYAZ0BoAGdAaoBAzAuMbgBA8gBAPgBAvgBAZgCA6ACwgHCAgoQABiwAxjWBBhHwgINEAAYgAQYsAMYQxiKBZgDAIgGAZAGCpIHAzIuMaAHgASyBwMwLjG4B6cBwgcDMy0zyAcc&sclient=gws-wiz-serp
media store Dresden
media store Dresden
Großenhainer Straße 104 | 01127 Dresden
Telefon: +4935130702200
E-Mail: kundenservice@media-store-dresden.de