?
Frage vom 23.01.2025 (14:30 Uhr)
Warum kann ich mein zweites Gigaset A270H Mobilteil nach dem Anbieterwechsel nicht anmelden?
GIch habe mein Gigaset A270H samt zweitem Mobilteil genutzt, bevor ich den Telefonanbieter gewechselt habe. Seitdem kann ich das zweite Mobilteil nicht mehr an der Basisstation anmelden. Wie kann ich es wieder korrekt verbinden, damit beide Mobilteile funktionieren?
24.01.2025 09:28
Antwort durch aetka Profi
Dieter Rötzheim
Guten Tag,
setzen Sie das MT auf Werkseinstellungen zurück.
Handbuch S. 31. siehe Link: https://gse.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/CustomerCare/Manuals/A1xx_A2xx_A3xx_AL1xx_AL2xx_AL3xx/A170-A270A/A31008-M2802-B101-1-4N19_de_AT-BE-CH-DE-LU.pdf
Dieter Rötzheim