?
Frage vom 19.03.2017 (15:21 Uhr)

Wie verbinde ich die Fritz! Box 7490 mit einem Sinus 45K Schnurlostelefon als Mobilteil mit Dect?

Hallo, ich habe seit Kurzem eine Fritz! Box 7490 und will dort ein Sinus 45K Schnurlostelefon als Mobilteil mit Dect anmelden. Ich habe schon alles probiert was mir so eingefallen ist (Neustart, zurücksetzen auf Werkseinst., diverse Häkchen setzten oder entfe
en und die Eistellungen meiner alten Fritz box 7270 übe
ehmen). Anmelden an Fritz box 7270 in Sekundenschnelle und ohne Probleme. aber an der neuen bucht es sich einfach nicht ein. Das Komische: Ich habe ein baugleiches Sinus 45K schon angemeldet und das ging! Ist allerdings seit vorgeste
hin. Wolle sich auf einmal nirgendwo mehr anmelden. Es zeig ständig „suchen“! Nicht mal mehr an Originalstation.

20.03.2017 08:55
Antwort durch aetka Profi

Conrad Hahl

hahlcom GmbH

Hatten wir auch schon die Problematik. Und wenn die Koppelung ging, dann war es teilweise fehlerhaft (Gerät bucht sich wieder aus oder Anrufe kommen nicht an).
Hier würde ich leider empfehlen das Gerät mit einem Fritz!Fon zu ersetzen. Das einfachste M2, kann ja schon „tausend“ Sachen mehr, als das Sinus.
Lt. Anleitung von der Telekom ist das Sinus 45K im Jahre 2000 erschienen und hat wohl seinen Dienst getan!

Trotzdem – Viel Erfolg!


Conrad Hahl
hahlcom GmbH
Kaiserstraße 36 | 94556 Neuschönau
Telefon: +498558539990
E-Mail: info@hahlcom.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen