?
Frage vom 16.07.2017 (16:54 Uhr)

Warum klingelt Speedphone 11 verbunden mit Fritzbox 7490 bei eingehenden Anrufen nicht?

warum klingelt das Speedphon11 bei eingehenden Anrufen bei Fritzbox 7490 nicht

17.07.2017 11:28
Antwort durch aetka Profi

Mario Offhaus

T-Partner Bad Salzungen

Hallo !
Es gibt bei den Mobilteilen und auch bei den Routern
verschiedene Dect-Standards und kompatibilitäten untereinander.  Das
Speedphone ist nicht 100% geeignet um mit der Fritzbox zu funktionieren.
Besser wäre wohl ein Gigaset (zbsp. C430 HX). Wenn sie aber das Speedport an der 7490 betreiben möchten, dann muss die aktuelle Firmware auf dem Gerät aufgespielt sein und sie müssen unbedingt die Cat IQ 2.0 kompatibilität freigeschaltet haben (Fritzbox Menü – Dect – Basis) . Das die Konfiguration der Rufnummer und die richtige Zuordnung, richtigist, davon gehen wir aus, dies haben sie aber sicherlich schon geprüft.
Normalerweise sollte dies dann funktionieren.

Wir hoffen das wir weiterhelfen konnten.

Ihr T-Partner Shop
Bad Salzungen


Mario Offhaus
T-Partner Bad Salzungen
Silge 17 | 36433 Bad Salzungen
Telefon: +493683790661
E-Mail: tpartner-basa@tele-thorwarth.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen