?
Frage vom 08.06.2023 (12:20 Uhr)

Gigaset SL 910 – Permanenter Verbindungston ertönt in der Station. Was kann ich tun?

Ich besitze ein Gigaset SL 910  und alle paar Minuten ertönt der Verbindungston. Ich habe den Akku geprüft und festgestellt, dass er gequollen war und habe ihn durch einen neuen ersetzt. Das Problem besteht immer noch. Immer wenn ich das Mobiltelefon in der Station stehen habe, ertönt ständig dieser Verbindungston. Was kann ich tun?

09.06.2023 16:13
Antwort durch aetka Profi

media store Dresden

media store Dresden

Hallo,

bitte mal die kontakte zwischen Station und Mobiltelefon überprüfen, eventuell kontakte nachbiegen oder reinigen


media store Dresden
media store Dresden
Großenhainer Straße 104 | 01127 Dresden
Telefon: +4935130702200
E-Mail: kundenservice@media-store-dresden.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen