?
Frage vom 07.06.2023 (00:35 Uhr)

Gigaset A415 – Was kann ich gegen eine blinkende Basis tun?

Hallo, ich habe ein Gigaset A415 und da blinkt ständig Basis. Habe schon ein Reset der Basis versucht, indem ich Netzstecker gezogen habe, Pagingtaste gedrückt hielt und Netzstecker wieder reinsteckte, aber nichts half, es blinkt immer noch. Ich komme auch nicht ins Menue rein, kann nur die Weckzeit einstellen, was ich gar nicht möchte. Können Sie bitte helfen? Vielen Dank im Voraus.

08.06.2023 11:55
Antwort durch aetka Profi

Alexander Greuling

FOTO-ECKE

Hallo. Bitte gleichzeitig ein Reset der Basis und vom Mobilteil durchführen. Stromversorgung an der Basis unterbrechen, Akkus beim Mobilteil entfernen. Nach ca 1 Minute beides neu starten, dann sollte es dich wieder verbinden lassen. Gruß Alexander Greuling


Alexander Greuling
FOTO-ECKE
Einrichstr. 1 | 56368 Katzenelnbogen
Telefon: +4964866883
E-Mail: info@foto-ecke.net


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen