?
Frage vom 17.03.2023 (13:55 Uhr)

Analoge Telefonanschlüsse – Gibt es günstigere und gute Alternativen?

Gibt es eine gute Alte
ative zu den mittlerweile sehr teuren, analogen Telefonanschlüssen?

17.03.2023 14:29
Antwort durch aetka Profi

Jonathan Rautenberg

GEUDER Kommunikationstechnik GmbH

Hallo,

je nachdem, wieviel, oder wie wenig man telefoniert, kann sich der Umstieg auf einen Handytarif, inkl. Festnetznummer, bei verschiedenen Anbietern bereits ab 9,90 € / Monat zu haben, schon rechnen.

Für denjenigen, der nur erreichbar sein will, kann das schon als Alternative sein.

Bei Rückfragen steht Ihnen das Team von GEUDER Kommunikationstechnik GmbH aus Uffenheim, unter 0 98 42 / 95 35 20 – 0, gern zu Verfügung.

Daniel H. Lerch
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Ansbacher Str. 2 | 97215 Uffenheim

Tel: +49 (0) 98 42 / 95 35 20 – 0
E-Mail: info@geuder-gmbh.net
www.geuder-gmbh.net


Jonathan Rautenberg
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Ansbacher Straße 2 | 97215 Uffenheim
Telefon: +4998429535200
E-Mail: info@geuder-gmbh.net


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen