?
Frage vom 02.11.2022 (14:45 Uhr)

Festnetz – Problem bei der Verbindung von Basis und Mobilteil?

"Schauen sie, ob das Netzteil richtig in der Basis sitzt. Wenn es hier kein Kontakt gibt, dann fehlt die Stromversorgung der Basis und es kommt zu dieser Anzeige im Mobilteil. Wenn sie ein Messgerät haben, könnten sie testen ob das Netzteil eventuell def. ist. Es kann auch sein das einfach nur die Funkverbindung zwischen den Geräten nicht mehr vorhanden ist. Hier können sie versuchen, das Mobilteil über das Menü an der Basis neu anzumelden. Das Passwort lautet, wenn es nicht geändert wurde 0000." Hallo, das hat leider nicht funktioniert. Es ist trotzdem keine Basis. Was kann man noch machen?

02.11.2022 15:27
Antwort durch aetka Profi

Kai Weidner

Telefon Service Center

Hallo,

können Sie uns bitte mitteilen was von den Lösungsvorschlägen nicht funktioniert? wenn Sie das Mobilteil in die Basis legen, macht es dann ein Geräusch und fängt an zu laden? Wenn nicht hat die Basis keinen Strom und damit dann das Mobilteil auch keine Verbindung. Fängt es an zu laden, kann man nur versuchen das Mobilteil neu an der Basis anzumelden, dazu gibt es in Ihrer Bedienungsanleitung eine Prozedur.  Klappt das auch nicht gehe ich von einem Defekt von einem der beiden Geräte aus.


Kai Weidner
Telefon Service Center
Bissendorfer Str. 8 | 30900 Wedemark Mellendorf
Telefon: +49513039215
E-Mail: info@tsc-wedemark.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen