?
Frage vom 16.10.2016 (13:09 Uhr)

Fehlermeldung [RH-01] bei Android, wenn der Playstore geöffnet wird

wαѕ kαnn ích tun wєnn ích dєn plαчѕtσrє öffnє zєígt єr mír αn fєhlєr вєím αвrufєn vσn ínfσrnαtíσnєn [rh-01] wíє вєkσmmє ích єѕ jєtzt ín dєn gríff?

17.10.2016 10:27
Antwort durch aetka Profi

Robert Gatnar

eb24 - einfach mehr Service

Nach der Reihe durchführen und wenn es nicht klappt, nächsten Schritt ausprobieren. Nach jedem Schritt neu im PlayStore ausprobieren!
Bei jedem Fall kann es anders sein!

1. Neu starten

2. Einstellungen > Datum & Uhrzeit auf manuell stellen, 30sec warten, wieder auf automatisch stellen.
3. Einstellungen > (bei manchen im Ordner APPS) >  PLAYSTORE –> CACHE leeren und auf DATEN LÖSCHEN klicken!
4. Einstellungen > (bei manchen im Ordner APPS) >  DOWNLOAD MANAGER –> CACHE leeren und auf DATEN LÖSCHEN klicken!
Es kann sein, dass Sie evtl. das PlayStore PW neu eingeben müssen, bitte beachten!
5. Einstellungen > (bei manchen im Ordner APPS) >  PLAYSTORE –> Updates deinstallieren und neu installieren.
6. Einstellungen > INFO oder SYSTEMSTATUS –>  Updates installieren, wenn vorhanden!
7. Einstellungen > (bei manchen im Ordner APPS) >  DOWNLOAD MANAGER –> muss AKTIVIERT sein!
8. Einstellungen > (bei manchen im Ordner APPS) >  SPEICHERPLATZ prüfen, ggfs. mind. 100MB große App löschen

…….. auch dies ohne Erfolg? Ein REPAIRCENTER wie unseres in der Nähe besuchen und einen Fachmann dran lassen!!! 
BITTE NICHT VERSUCHEN ZU ROOTEN oder ähnliches -> Kompl. DEFEKT möglich!!!!

Ihr eb24 Technik Team

Robert Gatnar
eb24 - einfach mehr Service
Brackeler Hellweg 145 | 44309 Dortmund
Telefon: +4923113385688
E-Mail: info@eb24.biz


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen