Frage vom 18.04.2015 (02:43 Uhr)
Fehlermeldung im S5 RPC:S-7:AEC-0 in Play Store, obwohl ich es bereits zurückgesetzt hab. Was tun?
RPC:S-7:AEC-0 das erscheint wenn ich was kaufen will im Meinem Google store hab s5 hab auch schon mal zurückgesetzt bringt nichts
21.04.2015 10:09
Antwort durch aetka Profi
Tobias Bothe
Hallo
Der Fehler entsteht üblicherweise, wenn die Anmeldung mit ihrem Google Konto nicht vernünftig abgeschlossen wurde.
Hier gibt es nun mehrere Möglichkeiten, wie man damit umgehen kann.
1. Telefon in den Werkszustandzustand zurücksetzen.
(Achtung dabei gehen Ihnen alle auf dem Telefon befindlichen Daten verloren !!!!)
Einstellungen -> Sichern und Zurücksetzen
2. Unter Einstellungen -> Konto das Google-Konto entfernen und danach direkt wieder einrichten.
Sollte der Fehler weiterhin bestand haben, liegt es evtl. an einer nicht ordnunggemäßen Software-installation oder evtl. einem Defekt im Gerät.
Kontaktieren Sie in diesem Fall den Fachhändler ihres Vertrauens.
Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen hierzu telefonisch kontaktieren
Mit freundlichem Gruß
Tobias Bothe
Tobias Bothe