?
Frage vom 15.05.2015 (09:29 Uhr)

Fehlermeldung ‚Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server‘ beim downloaden von Apps. Was tun?

Hallo ich hab ein problem beim runterladen von apps. Wenn ich ein app runterlade kommt dies * fehler beim abrufen von imformationen vom server. Ich wollte mein handy zurücksetzen u d alles löschen handy von nwu starten. Das geht aber auch nicht ich drücke auf alles löschen aber es klappt nicht.

16.05.2015 12:41
Antwort durch aetka Profi

Philipp Schafheitle

Elektro Schneider GmbH

Guten Tag,

was ist es denn für ein Handy?

Ich würde am besten in Google den Handynamen eingeben und Hardreset dazu schreiben.

Dann erscheint eine Beschreibung wie man das Handy über einen Hardreset neu installieren kann.

Gruss

Benjamin Vogt


Philipp Schafheitle
Elektro Schneider GmbH
Lange Straße 55 | 72116 Mössingen
Telefon: +497473922023
E-Mail: info@handybrueller.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen