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Frage vom 18.07.2015 (00:43 Uhr)

Faxgerät funktioniert nicht mehr, seit die Telekom technische Änderungen vorgenommen hat. Was tun?

Mein Faxgerät geht nicht mehr seit Telekom neues Gerät eingebaut hat, Was tun ? ?

16.04.4477 14:37
Antwort durch aetka Profi

Stefan Stadter

Hallo,
Ihren Angaben entnehme ich, dass Sie vermutlich einen Tarif- / Produktwechsel bei der Telekom vorgenommen haben und die Installation gebucht haben. Um Ihnen diesbezüglich helfen zu können müssten folgende Informationen uns bekannt sein:
-Welchen Tarif haben Sie?
-Welches Gerät wurde von der Telekom (Speedport xxxx)verbaut?
-Welche Geräte benutzen Sie in Ihrem Haushalt?
-Welches Faxgerät besitzen Sie?
-Wie wurde das neue Gerät (vermutlich Speedport xxxx) programmiert/eingestellt?
Um Ihnen richtig helfen zu können empfehle ich Ihnen Ihre Unterlagen die Sie von der Telekom erhalten haben bereit zu legen und bei uns (Telefon 09545-1722) oder einen Fachhandelspartner anzurufen. Gerne können Sie auch persönlich mit Ihren Unterlagen vorbeikommen. Dort würden dann alle Fragen geklärt und auch eine Lösung angeboten.

Leider kann ich Ihnen mit den wenigen Angaben nicht kurzfristig helfen.

Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren oder auch einen Profi in Ihrer Nähe persönlich aufsuchen: https://www.fragprofis.de/profi/suche


Stefan Stadter


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