?
Frage vom 02.01.2019 (14:15 Uhr)

eingehender Anruf wird nur als normale Benachrichtigung angezeigt – wie ändere ich das?

Wenn ich angerufen werde, taucht wie gewohnt meistens das Fenster auf, bei dem ich dann nach rechts auf den grünen Hörer wische um ihn anzunehmen. Manchmal passiert es jedoch, dass dieses Fenster nicht aufploppt. Dann wird der Anruf nämlich nur als normale Benachrichtigung angezeigt und ich muss erst darauf Doppelklicken um das Fenster zu öffnen um den bereits vorher beschriebenen Anruf anzunehmen. Ist es möglich dieses Schritt auch zu überspringen, sodass ich mir sicher sein kann, dass das Abhebefenster auftraucht und ich eben nach rechts wischen kann? Hoffe auf baldige Rückmeldung ~ Behringer Paul paulbehringer@web.de

26.04.0692 15:46
Antwort durch aetka Profi

Leo Wies

Erler Handyshop

Guten Tag,

es ist leider nicht möglich den Anruf im „Vollbildmodus“ erscheinen zu lassen, wenn eine Anwendung auf dem Gerät geöffnet ist.

Leo Wies
Erler Handyshop
Cranger Straße 284 | 45891 Gelsenkirchen
Telefon: +492099775561
E-Mail: info@erlerhandyshop.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen