?
Frage vom 20.02.2020 (16:10 Uhr)

Eingehende Anrufe brechen nach dem Abnehmen nach 14 Sekunden ab. Woran liegt das?

Wenn ich angerufen werde und abnehme bricht das Gespräch nach ca 14 Sekunden ab .Wenn ich anrufe geht alles

21.02.2020 08:29
Antwort durch aetka Profi

Jan Stuhlmacher

Telefonhaus Edewecht

Hallo,

das kann mehrere Ursachen haben.
Haben sie schon bei Ihrem Anbieter angerufen damit man einen Leitungsfehler ausschließen kann.
Sonst könnte es auch der Router die Telefone oder falls vorhanden die TK-Anlage sein.
Ich würde vorschlagen das sie sich erstmal Telefone zum testen leihen und überprüfen ob das Problem immer noch vorhanden ist.
Bei fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Stuhlmacher

Jan Stuhlmacher
Telefonhaus Edewecht
Hauptstr. 51 | 26188 Edewecht
Telefon: +4944054847671
E-Mail: info@telefonhaus-edewecht.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen