Frage vom 14.12.2021 (11:15 Uhr)
Die Basis meines Gigaset E500 lässt sich nicht anmelden, was kann ich tun?
Bei meinem Gigaset E500 blinkt ständig „Basis“ im Display und das Telefon ist ohne Funktion.rnDie Anmeldung gemäß Bedienungsanleitung funktioniert nicht.rnWas kann ich tun? Ist die Ladeschale möglicherweise defekt?rnÜber eine helfende Antwort würde ich mich freuen.rnFreundliche Grüße


14.05.3708 16:39
Antwort durch aetka Profi
Schmidt Jochen
Schmidt Funktechnik
Schönen Guten Tag
Ist das Gerät mit oder ohne AB (Eigene Station)
Wenn es Ohne eigene Station (also nur Ladeschale) ist dann müssen sie es mit dem Router direkt verbinden per DECT
Wenn es einen Eigene Station hat (Mit AB) dann reicht es eigentlich aus mit dem Router zu verbinden per Kabel und das Gerät draufzustellen
ein kleiner Tipp nehmen sie die akkus raus und stecken sie zu erst die Station an dann die Akkus rein und sofort auf die Station stellen das reicht meisten aus das es sich vberbindet
Mit Freundlichen Grüßen
Funktechnik Schmidt
Schmidt Jochen
Schmidt Funktechnik
Wurzener Str. 15 | 04838 Eilenburg
Telefon: +493423757661
E-Mail: funkschmidt@web.de