?
Frage vom 14.12.2021 (11:15 Uhr)

Die Basis meines Gigaset E500 lässt sich nicht anmelden, was kann ich tun?

Bei meinem Gigaset E500 blinkt ständig „Basis“ im Display und das Telefon ist ohne Funktion.rnDie Anmeldung gemäß Bedienungsanleitung funktioniert nicht.rnWas kann ich tun? Ist die Ladeschale möglicherweise defekt?rnÜber eine helfende Antwort würde ich mich freuen.rnFreundliche Grüße

14.05.3708 16:39
Antwort durch aetka Profi

Schmidt Jochen

Schmidt Funktechnik

Schönen Guten Tag

Ist das Gerät mit oder ohne AB (Eigene Station)

Wenn es Ohne eigene Station (also nur Ladeschale) ist dann müssen sie es mit dem Router direkt verbinden per DECT

Wenn es einen Eigene Station hat (Mit AB) dann reicht es eigentlich aus mit dem Router zu verbinden per Kabel und das Gerät draufzustellen

ein kleiner Tipp nehmen sie die akkus raus und stecken sie zu erst die Station an dann die Akkus rein und sofort auf die Station stellen das reicht meisten aus das es sich vberbindet

Mit Freundlichen Grüßen

Funktechnik Schmidt


Schmidt Jochen
Schmidt Funktechnik
Wurzener Str. 15 | 04838 Eilenburg
Telefon: +493423757661
E-Mail: funkschmidt@web.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen