?
Frage vom 24.01.2023 (02:50 Uhr)

Datum und Uhrzeit eingeben ist nicht möglich!

Datum eingegeben, Uhrzeit eingeben nicht möglich komme nicht auf die Anzeige um diese zu verände
.

24.01.2023 08:19
Antwort durch aetka Profi

Alfred Schüttler

Ein freundliches Hallo aus Immighausen,

um hier umfangreich helfen zu können wären mehr Infos super.

Um was für ein Gerät handelt es sich? Smartphone, Festnetz oder was ganz anders?

Falls es sich um ein Smartphone handelt versuchen Sie bitte zuerst das Gerät komplett auszuschalten. Lassen Sie das Gerät ca. 10 Minuten ausgeschaltet bevor sie es neu anschalten. Nach der Pin Eingabe warten Sie wieder einige Minuten bis das Gerät komplett hochgefahren ist.

Gehen Sie dann in die Einstellungen und suchen die Einstellung für Datum und Uhrzeit. Dort müsste ein Punkt heißen: „Datum und Uhrzeit automatisch einstellen“ sollte dies aktiviert sein deaktivieren Sie diesen Punkt bitte.

Nun sollte es möglich sein das Datum und die Uhrzeit manuell einzustellen.

Mit freundlichen Grüßen


Alfred Schüttler


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen