?
Frage vom 03.09.2018 (14:08 Uhr)

Wenn einmal ein externer Zugriff auf den PC war, kann er diesen jederzeit wiederherstellen?

wenn einmal ein exte
er zugriff auf den pc hatte kann er diesen jederzeit wiederherstellen?

03.09.2018 16:14
Antwort durch aetka Profi

Conrad Hahl

hahlcom GmbH

Hm, die Frage ist hier wer hat wie Zugriff gehabt.

Wenn hier ein Zugriff über Teamviewer oder ähnliche Support-Tools gemeint ist, so wird in der Regel dort keine weitere Zugriffsmöglichkeit installiert.
Es gibt jedoch Tools, die das können (auch ein Teamviewer mit der HOST-Version). Dies sieht man aber in der Regel unten rechts (neben der Uhr).
Ohne hier aber nähere Info zu haben, wer mit welcher Software Zugriff hatte, können wir nicht mehr Hinweise geben.
Viel Erfolg!

Conrad Hahl
hahlcom GmbH
Kaiserstraße 36 | 94556 Neuschönau
Telefon: +498558539990
E-Mail: info@hahlcom.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen