Frage vom 10.09.2016 (17:25 Uhr)
Bei Samsung Note 3 Smartphone kann ich keine Apps mehr öffnen – Meldung, dass es angehalten wurde.
Ich habe ein Samsung Note 3 Handy.rnSeit ca. zwei Tagen kann ich gewisse APPs nicht mehr öffnen, kommt immer die Meldung XXX angehalten..rnHabe die APP schon Deinstaliert und wieder instaliert, leider die gleiche Fehlermeldung.rnSeit heute wo einige Uprate waren, gehen so etliche APPs nicht mehr.rnHabe ich was verstellt am Samsung?rnWie bekomme ich die APPs wieder zum laufen?


13.09.2016 10:34
Antwort durch aetka Profi
Dirk M. Grünke
MediaComService
hallo,
falls auch ein zurücksetzen des gerätes nicht hilft (ACHTUNG – vorher daten sichern!), kann ihnen evtl. die samsung hotline weiterhelfen:
tel. 0180-667267864 – mo-fr 8-21h / sa 9-17h
am besten, vom festnetztelefon anrufen, damit sie parallel auf ihr handy zugreifen können.
beste grüße & viel erfolg
Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de