Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Menü
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
?
Frage stellen
zurück zu AVM
FRITZ!DECT
Aktuelle Fragen und Antworten
17.10.2019 08:01
Samsung Galaxy J3 Fehlermeldung: ,,Start,- und Anwendungsbildschirm nicht auffindbar“ Was tun?
Guten Morgen, UI steht für User Interface und ist die Samsung Bedieneroberfläche. Also ...
14.10.2019 07:58
Wo finde ich den aetka-Shop in meiner Nähe?
Hallo und Guten Morgen, einfach hier klicken und die eigene Postleitzahl eingeben. S...
07.10.2019 22:01
Samsung Galaxy J7: Warum verbindet sich mein Handy nicht mit dem WLAN?
Hallo, das Authentifizierungsproblem weist darauf hin, dass Client-Gerät und Router si...
07.10.2019 22:09
Gigaset E290A: Telefon springt zwischen Menüpunkten hin und her, was kann ich tun?
Hallo, leider gibt es diese Option nicht. Sie können jedoch in der Anrufliste nutzen und da...
30.09.2019 13:07
Samsung Galaxy S3 NEO Dual SIM: Wie richtet man einen WLAN-Hotspot von der 1. zur 2. Sim-Karte ein?
Hallo, der Hotspot nutzt die Datenverbindung, die Sie vorher zur Nutzung unter Einstellung ...
27.09.2019 13:49
Kann ich einsehen wie weit mein Reparaturauftrag meines Handys ist?
Hallo, Sie können zum Beispiel mit der Angabe der IMEI-Nummer den Status abfragen. Beste Grüße
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen