?
Frage vom 01.01.2023 (19:30 Uhr)

FritzBox 7590 – Problem bei der Aktivierung?

Hallo, bei meiner FritzBox 7590 ist im Bereich Anschlusseinstellung/Rufnummer die Telefonnummer eingetragen. Der Status steht auf grau. Ich komme nicht weiter um die Box zu aktivieren. Wo liegt die Ursache?

02.01.2023 09:13
Antwort durch aetka Profi

Jan Stuhlmacher

Telefonhaus Edewecht

Moin,

das Problem liegt daran das irgendwas mit den Zugansdaten nicht stimmt oder eine Störung beim Anbieter ist.

Ohne zu wissen welcher Anbieter es ist, kann man leider nur schwer helfen.

Als erstes Zugansdaten kontrollieren auf Groß- und Kleinschreibung.
Ist der richtige Anbieter ausgewählt? (Telekom z.b. hat den normalen Zugang und den Regio Zugang)
Sollte das nicht helfen, mal beim Anbieter anrufen und fragen ob eine Störung vorliegt oder Zugangsdaten neu verschickt werden können.
(Meistens kann man die im Kundenportal einsehen oder bekommt diese verschlüsselt per Mail)


Jan Stuhlmacher
Telefonhaus Edewecht
Hauptstr. 51 | 26188 Edewecht
Telefon: +4944054847671
E-Mail: info@telefonhaus-edewecht.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen