?
Frage vom 04.08.2022 (08:00 Uhr)

Aufladen bei Prepaid Handy fehlgeschlagen, Code nicht akzeptiert. Was tun?

Aufladekarte lässt sich nicht aktivieren. Ich habe im Netto Laden eine Aufladekarte gekauft. Als ich sie auf mein Handy laden wollte, ka immer, dass der Anruf fehlgeschlagen ist. Über den Umweg "Guthaben abfragen" bin ich dann wieder zum Aufladen gekommen. Der von mir eingegebene Code wurde nicht akzeptiert. Was nun?

05.08.2022 08:04
Antwort durch aetka Profi

Eduard Gunt

Mobile Shop Warstein

Hallo, bei den Cash Codes kann es zu einer Aufladesperre kommen. Diese Sperre kann nur über den Anbieter telefonisch wieder aufgehoben und die Aufladung kann direkt telefonisch geladen werden. Wichtig ist natürlich, dass die Aufladekarte zu den dazugehörigen Netzanbieter passt 😉


Eduard Gunt
Mobile Shop Warstein
Hauptstr. 92 | 59581 Warstein
Telefon: +492902774419
E-Mail: info@mobileshop-warstein.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen