?
Frage vom 22.02.2020 (07:05 Uhr)

Archos Access101 3GV2: Playstore wird wiederholt beendet. Was tun?

Play Store wurde wiederholt be
det.Archos Access101 3GV2. Ich hab das Tab geschenkt bekommen...nix von Google drauf, also hab ich Akp Datein von Google auf den Tab instal.Mich angemeldet etc.wie von ihnen beschrieben.Nix zu machen.Tab beendet nach wie vor.Auch ein Hardreset hat keinen erfolg gebracht.zumal ich nicht mal Wipe und Factory löschen kann es steht keine suswahl zu verfühung.und nun?

24.02.2020 10:40
Antwort durch aetka Profi

Thorsten Lühr

Man@Work GmbH

Hallo, um ein Gerät wie das Archos Acces 101 zu flashen bzw. vollständig neu zu installieren bedarf es schon etwas Fachkenntnis.
Ich würde Dir empfehlen zu einem AETKA Partner mit Technik Know-how vor Ort Hilfe zu gehen und Dir etwas Hilfe Stellung geben lassen wenn Du nicht weiterkommst.
Hier ist es in einem YouTube Video recht ordentlich beschrieben wie es funktioniert.
https://www.youtube.com/watch?v=StYRLvE1aHI
Ich hoffe es hilft Dir etwas weiter.

Thorsten Lühr
Man@Work GmbH
Bahnhofstr. 1 | 21244 Buchholz
Telefon: +494020961433
E-Mail: ManatWorkGmbH@Yahoo.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen