?

Apple iPhone X/XS/XR

Die Apple iPhone X Reihe, beinhaltet die ersten Smartphones von Apple, die über keinen Homebutton mehr verfügen. Stattdessen wurde hier eine Notch im oberen Displaybereich integriert, welche die Frontkamera sowie patentierte Infrarotscanner bereitstellt, um eine optimale Gesichtserkennungsfunktion zu ermöglichen. Das iPhone X sowie das iPhone X wurde gleichzeitig mit dem iPhone 8 am 12. September 2017 vorgestellt.

Genau ein Jahr später erschien das iPhone XS. Dieses glänzt mit verbesserter Technik und zwei Hauptkameras. Gleichzeitig stellte Apple auch das größere aber dennoch baugleiche iPhone XS Max vor.

Im selben Atemzug, wurde am 12. September 2018 auch das kostengünstigere iPhone XR vorgestellt, welches an und für sich einen Nachfolger des iPhone 8 darstellt.

Hier findest Du alles zur iPhone X Reihe.

Bereits gestellte Fragen zu diesem Thema sind hier aufgeführt. Solltest Du keine passende Antwort finden, so kannst Du gern selbst eine neue Frage stellen.

Hier findest Du ein Video über das Apple iPhone X:

Weitere Fragen Eigene Frage stellen