?
Frage vom 22.11.2018 (10:27 Uhr)

Wieso höre ich nach Beenden des Gesprächs noch ca. 10 Sek. die Wiederholung/Echo des Gesprächs?

Ich benutze ein iPhone 7. Immer wenn ich das Gespräch beende höre ich einige Sekunden das Gespräch was ich geführt habe als ECHO noch weiter.
Also obwohl ich aufgelegt habe, höre ich das Gespräch was ich geführt habe, als Schleife einige Sekunden. Manchmal zwei manchmal 10 Sek.
Ich habe die Befüchtung das ich abgehört werde.
Haben Sie erfahrung damit was es sein könnte ?

23.11.2018 11:22
Antwort durch aetka Profi

Mustafa Degnek

myTSK

Hallo,

wenn es jedesmal passiert kann es sein, dass der Lautsprecher von dem Handy defekt ist und deshalb immer das Echo weiterhin kommt. Einfach eine Fachwerkstatt aufsuchen und den Lautsprecher austauschen lassen.

Mustafa Degnek
myTSK
Neuer Markt 14 | 59457 Werl
Telefon: +492922877237
E-Mail: info@mytsk.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen