?
Frage vom 02.05.2014 (09:39 Uhr)

Updates auf dem iPad mini 2

Updates auf iPad - Fehler?
Ich versuche für 3 Programme (Pages/Keynote/Numbers) Updates auf dem iPad mini 2 zu laden. Wlan ist verbunden und man sieht wie sich der Updatekreis der App langsam füllt. Mit einem mal bei ca. 40-50% bricht das Update ab und der Kreis wird zurückgesetzt und beginnt von neuem. Ich habe das iPad schon mal ausgeschalten und neugestartet / Apple ID unter Einstellungen abgemeldet und nochmal neu angemeldet - ohne Erfolg. Gibt es hier Lösungen??

03.05.2014 10:09
Antwort durch aetka Profi

Eckehard Garbers

Gentsch-Elektrik

Hallo,
eine Möglichkeit wäre die Apps zu deinstallieren und danach neu runterladen, dann haben sie die aktuelle Version. Wenn dies nicht gewünscht ist sollten sie schauen ob auf dem iPad die neueste Firmware-Version installiert ist, dies bekommen sie raus wenn sie das iPad mit iTunes verbinden. Sie können sich auch direkt an uns wenden, wir helfen ihnen gern.
Viel Erfolg und ein schönes Wochenende.


Eckehard Garbers
Gentsch-Elektrik
Wehrstraße 13d | 08371 Glauchau
Telefon: +493763172990
E-Mail: gentsch-gc@t-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen