Frage vom 15.01.2019 (19:12 Uhr)
Was mache ich, wenn mein Gerät sagt. „Bitte PIN Geräteneustart erforderlich“?
Meine Frage !rnWas mache ich wenn mein Gerät sagt bitte Pin Geräteneustart erforderlich!
16.01.2019 07:50
Antwort durch aetka Profi
Uwe Frenster
Dombrowsky Kommunikationssysteme GmbH
Guten Tag,
Egal ob Sie zum entsperren ein Wischmuster oder Fingerabdruck nutzen, es wurde zu Beginn eine Pin Nummer festgelegt.
Diese Nummer muss nach Neustart eingegeben werden.
Falls die Nummer nicht mehr bekannt ist, kann man die Nummer nur so oft falsch eingeben, bis sich das Gerät wieder zurücksetzt. (Achtung! Alle Daten weg)
Uwe Frenster
Dombrowsky Kommunikationssysteme GmbH
Alfred-Krupp-Straße 3 | 48291 Telgte
Telefon: +49250493150
E-Mail: info@dombrowsky.de