Frage vom 06.02.2018 (14:27 Uhr)
Meldung „Android-System Nutzerdaten gesperrt“ erscheint nach Eingabe von PIN. Was tun?
Hallo,rnhabe ein Honor9 Handy. Jetzt habe ich eine Simkarte von PremiumSim, vorher O2. Meine alte Rufnumer habe ich mitgenommen.rnHabe nun heute morgen die neue Karte eingelegt, Pin eingegeben, dann wird die Pin ein zweites Mal ngefordert. Auch eingegeben und dann passiert nichts mehr.rnMein Hintergrundbild ist da und es steht dort:rnAndroid-System Nutzerdaten gesperrtrnKennworteingabe nach Neustart des Gerätes erf.rnEinige Funktionen sur Sicherheit deaktiviertrnrnEin Feld ist auch da, welchesm ich darüber informiert, dass ich neue Nachrichten habe. Kann ich aber nicht abrufen.rnrnWas mache ich denn jetzt ??rnDankernRegina
06.02.2018 16:06
Antwort durch aetka Profi
Bettina Braun
T-Partner Shop Meiningen
Hallo,
Vermutung liegt nahe das hier das Gerät mit einem Display Sperrcode versehen ist und dieser wird verlangt.
Bettina Braun
T-Partner Shop Meiningen
Markt 10 | 98617 Meiningen
Telefon: +493683790662
E-Mail: tpartner-mgn@tele-thorwarth.de