?
Frage vom 12.03.2017 (10:17 Uhr)
Wie behebe ich die Fehlermeldung RH-01 im Google Play Store?
Wie kann ich server-Fehler RH-01 beheben?
13.03.2017 10:17
Antwort durch aetka Profi
Wolfgang Kahle
Hallo,
So behebt man die Fehlermeldung RH-01 im Google Play Store:
1. Einstellungen öffnen und dann „Apps“ -> „Alle Apps“ wählen
2. Nach „Google Play Store“ suchen, „Beenden/ Stoppen erzwingen“ anklicken und dann „Speicher“ -> „Daten löschen/ Cache leeren“
3. Nun können die Updates über „Aktualisierungen deinstallieren“ entfernt werden
4. Den Play Store neu starten, jetzt sollte alles wieder funktionieren 🙂
2. Nach „Google Play Store“ suchen, „Beenden/ Stoppen erzwingen“ anklicken und dann „Speicher“ -> „Daten löschen/ Cache leeren“
3. Nun können die Updates über „Aktualisierungen deinstallieren“ entfernt werden
4. Den Play Store neu starten, jetzt sollte alles wieder funktionieren 🙂
Ich hoffe wir konnten Ihnen weiterhelfen!
Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 0 53 39 – 92 82 42 oder per E-Mail unter fragen@tomcomm.de.
Über eine positive Bewertung bei Facebook sowie würden wir uns sehr freuen!
Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 0 53 39 – 92 82 42 oder per E-Mail unter fragen@tomcomm.de.
Über eine positive Bewertung bei Facebook sowie würden wir uns sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
TomComm – Wir verbinden!
Wolfgang Kahle
Wolfgang Kahle