?
Frage vom 28.06.2017 (10:34 Uhr)

Kann ich das Medion Lifetab S10334 mit Android 4.4.2 updaten auf höhere Android Version?

Ich besitze ein lifetab S10334 von Medion mit Android 4.4.2. Ist es möglich auf eine höhere Version upzudaten. you tube startet, kann aber keine Videos abspielen.
Wer kann mir helfen

28.06.2017 15:42
Antwort durch aetka Profi

Kevin Seger

aetka Shop im Gablenz-Center

Hallo 😉

Die Android Version 4.4.2 (KitKat), ist schon die neuste Version für dieses Gerät. Leider ist derzeit auch noch kein Termin für eine neuere Version bekannt. (Dieses Tablet wird ebenfalls nur mit der 4.4. Version beworben)
Sollte eine neue Version verfügbar sein, so zeigt dies das Tablet automatisch in der Regel an. Zum Nachprüfen ob automatische Updates eingeschaltet sind, einfach folgende Schritte ausführen:
Startbildschirm -> Einstellungen -> Über das Tablet -> Systemupdates
Danach sollte die automatische Suche eingestellt sein, sollte dies nicht der Fall sein, dann bitte auf automatische Suche/Updates einstellen.
Viele Grüße

Kevin Seger
aetka Shop im Gablenz-Center
Carl-von-Ossietzky-Straße 153a | 09127 Chemnitz
Telefon: +4937123450041
E-Mail: gablenz-center@woc-handy.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen