Frage vom 20.12.2015 (09:51 Uhr)
Keine Verbindung mit WLAN Netzwerk von Wiko Smartphone aus möglich. An PC geht Speedport W724V super
Seid 14,12 habe keine online verbindung mehr mit Wiko tel. Bis daher war alles ok. Jetzt,nach jedem versuch binn ich angefordert sich mit Netzwerk verbinden was nicht möglich ist. Oder "Sie sind ofline" und da ist auf einmal ein kleiner "Vögelchen" Spiel den man nicht löschen kann,oder:diese Seite ist nicht verfigbar. Verbinddung nicht möglich,keine internet verbindung u.s.w. Mein Spiedbort W724V Typ B ist neu und bei PC funktioniert Anwandfrei.Bitte helfen Sie mir die online verbindug herzustellen.Danke.
21.12.2015 08:59
Antwort durch aetka Profi
Dirk M. Grünke
MediaComService
hallo,
folgendes vorgehen zur fehlersuche ist möglich:
zunächst versuchen, die netzwerkverbindung im mobiltelefon unter einestellung, wifi/wlan löschen und anschließend wieder neu (durch eingabe des korrekten netzwerkschlüssels) wieder herstellen.
falls dies keinen dauerhaften erfolg bringt, gerät versuchsweise an einem anderen router anmelden.
gibt es hier ebenfalls die fehlermeldung, liegt vermutlich ein defekt am telefon vor. in diesem fall kontaktaufnahme mit service des herstellers.
beste grüße
Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de