?
Frage vom 29.04.2025 (12:23 Uhr)

Gigaset E290H klingelt nicht bei Anrufen vom iPhone – woran liegt’s?

Bei meinem Gigaset E290H funktioniert der Klingelton nicht, wenn ich vom iPhone aus anrufe – der Anruf wird zwar im Display angezeigt, aber es klingelt nicht. Bei allen anderen Anrufern klingelt das Telefon ganz normal. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

12.05.2025 09:14
Antwort durch aetka Profi

Gunnar Köring

aetka Partner Saaltel

Hallo,

es könnte durchaus sein, das die Ruf-Nr. des IPhones im Mobilteil stummgeschaltet ist.

Bitte vom IPhone mit folgender Kombination das Mobilteil anrufen #31#VorwahlRufnummer.

Damit ist die Ruf-Nr. Übermittlung deaktiviert. Sollte das Mobilteil jetzt klingeln, muss man den

Fehler im Mobilteil bei den Kontakten suchen. Am einfachsten ist es den Kontakt komplett löschen

und neu einspeichern.


Gunnar Köring
aetka Partner Saaltel
Fleischgasse 13 | 07318 Saalfeld/Saale
Telefon: +493671529595
E-Mail: saaltel@saaltel.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen