Frage vom 28.03.2025 (14:04 Uhr)
Samsung Galaxy A55 5G reagiert nicht mehr – Was tun bei kompletter Sperre?
Mein Samsung Galaxy A55 5G reagiert überhaupt nicht mehr. Ich kann keine PIN eingeben, der Touchscreen funktioniert nicht, und es tut sich gar nichts. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung. Was kann ich tun, um es wieder zum Laufen zu bringen, ohne direkt zur Reparatur zu müssen? Danke für eure Hilfe!


15.04.2025 11:18
Antwort durch aetka Profi
Media Store Mittweida
media Store Mittweida
Hallo sie können noch einen neustart erzwingen Halten Sie dazu gleichzeitig die Seitentaste(Powerknopf) und die Leiser-Taste gedrückt bis es aus geht und neu startet. solte das nicht helfen dann brauchen Sie doch eine Reparatur
Media Store Mittweida
media Store Mittweida
Markt 9 | 09648 Mittweida
Telefon: +493727602628
E-Mail: kundenservice@media-store-mittweida.de