Frage vom 24.03.2025 (07:56 Uhr)
Gigaset: Keine Anrufe möglich & kein Zugriff auf Menü „Basis auswählen“ – was tun?
Ich kann mit meinem Gigaset-Telefon keine Anrufe tätigen, nur Anrufe annehmen. Außerdem kann ich über „Menü > Basis auswählen“ nicht auf die Unterfunktionen zugreifen. Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem lösen?


26.03.2025 17:21
Antwort durch aetka Profi
Mustafa Kamaly
Nexus Mobile I Mobinique
Das Problem könne wir uns gerne vor Ort anschauen.
Ich bitte Sie uns gerne anzurufen damit wir das Problem für Sie beheben können.
Mit freundlichen Grüßen
Francesco von Nexus Mobile
Nexus Mobile GmbH
Heinrich-Heine-Allee 41
40213 Düsseldorf
Mustafa Kamaly
Nexus Mobile I Mobinique
Heinrich-Heine-Allee 41 | 40213 Düsseldorf
Telefon: +4921186811477
E-Mail: info@nexusmobilegmbh.de