?
Frage vom 15.01.2025 (13:21 Uhr)

Warum kann ich mit meinem Gigaset Comfort 500HX über die Fritzbox Anrufe nicht tätigen?

Ich habe ein Gigaset Comfort 500HX, das über DECT mit meiner Fritzbox 7582 verbunden ist. Ich kann Anrufe problemlos annehmen, aber keine ausgehenden Anrufe tätigen. Woran könnte das liegen, und wie kann ich das Problem lösen?

16.01.2025 08:00
Antwort durch aetka Profi

Dieter Rötzheim

Guten Tag,

haben Sie bei der Einrichtung bzw. beim Anmelden des Mobilteils festgelegt, über welche Rufnummer gehende Gespräche erfolgen sollen?

Kontrollieren über das Menü Telefonie; Telefongeräte; entsprechende Nebenstelle auswählen.

Andernfalls das MT noch einmal anmelden und neu anmelden.


Dieter Rötzheim


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen