Frage vom 23.09.2024 (22:56 Uhr)
Mein schnurloses Telefon KX-TGH722SL hat keine Verbindung mehr
Hallo, ich habe ein schnurloses Telefon KX-TGH722SL. Ich kann mit diesem keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen. Woran könnte das liegen?
24.09.2024 10:11
Antwort durch aetka Profi
Media Store Mittweida
media Store Mittweida
Hallo,
das kann mehrer Ursachen haben.
– Prüfen Sie, ob das Netzteil der Basisstation mit dem Gerät und der Steckdose richtig verbunden ist.
– Evtl. ist das Mobilteil zu weit von der Basisstation entfernt. Bringen Sie das Mobilteil näher an die Basisstation heran.
– Ziehen Sie das Netzteil der Basisstation heraus, um das Gerät zurückzusetzen. Schließen Sie das Netzteil wieder an und versuchen Sie es erneut.
– Es wurde die Registrierung des Mobilteils möglicherweise gelöscht. Registrieren Sie das Mobilteil erneut.
Mit freundlichen Grüßen
Media Store Mittweida
media Store Mittweida
Markt 9 | 09648 Mittweida
Telefon: +493727602628
E-Mail: kundenservice@media-store-mittweida.de