?
Frage vom 10.07.2024 (09:32 Uhr)

iCloud synchronisiert nicht mehr, obwohl mobile Daten für das Backup eingestellt wurden, was tun?

iCloud synchronisiert einfach nicht mehr, obwohl mobile Daten für das Backup eingestellt wurden. Mein Handy findet viele Gründe warum es nicht funktioniert: Batterie nicht geladen (obwohl geladen), keine interne Verbindung trotz 5G, Systemleistung soll optimiert werden, iPhone zu heiß. Ich habe aller Fehlerquellen beseitigt. Meine Bilder speichere ich auch nicht mehr optimiert ab. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

10.07.2024 13:09
Antwort durch aetka Profi

Samirid Kapoor

FoneBook OHG

Guten Tag aus München,

wie sieht es bei Ihrem iCloud Speicher denn aus? Wenn der Speicher voll ist, dann ist es klar, dass iCloud nicht mehr synchronisiert. Dann müssten Sie zuerst den Speicher freiräumen oder welchen dazubuchen. Andernfalls können Sie gerne zu uns in den Shop kommen, dann schauen wir es uns vor Ort an.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr FoneBook Team


Samirid Kapoor
FoneBook OHG
Schleißheimer Str. 506 | 80933 München
Telefon: +498918938916
E-Mail: kundenservice@fone-book.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen