Frage vom 30.06.2024 (18:02 Uhr)
Withings Scanwatch 2 zählt keine Schritte, was tun?
Weshalb zählt meine neue Withings Scanwatch 2 sehr oft keine Schritte auf ? Teilweise funktioniert die Funktion, aber sehr oft eben nicht.
01.07.2024 11:28
Antwort durch aetka Profi
Frank Rosenthal
Tel-DIS e.K.
Guten Tag,
Bitte überprüfen Sie ob es in der App für die Uhr gegebenenfalls ein Update gibt.
Falls dies nicht der Fall ist oder nicht beim beheben des Problems hilft müsste man die Uhr einmal zurücksetzen und neu mit dem Handy einrichten und koppeln.
Durch den folgenden Link erreichen Sie eine Schritt für Schritt Anleitung wie Sie die Uhr zurücksetzen und auch wieder neu einrichten können.
ScanWatch 2 – Meine Uhr auf die Werkseinstellungen zurücksetzen – Withings | Support
Mit freundlichen Grüßen
Frank Rosenthal
Tel-DIS e.K.
Lange Straße 14 | 38889 Blankenburg
Telefon: +493944351000
E-Mail: info@t-dis.de