Frage vom 02.04.2024 (18:41 Uhr)
Cat S62 Pro – nach Annahme des Gesprächs wird die Verbindung getrennt?
Hallo, Wenn ich einen eingehenden Anruf erhalte kommt der Button annehmen, wenn ich diesen drücke wird die Verbindung getrennt. Wer weis weiter oder hat eine Idee wie ich dieses Problem löse?
04.04.2024 17:34
Antwort durch aetka Profi
Kenny Wolf
Vodafone aetka Shop Oederan
Guten Tag,
ich würde Ihnen folgende Schritte empfehlen, um den Fehler einzugrenzen:
- Telefon komplett neustarten
- wenn vorhanden, andere SIM Karte testen, um die Karte auszuschließen
- Einstellung -> Apps & Benachrichtigungen -> Schaltfläche „Alle anzeigen“ -> Telefon -> Speicher & Cache -> Cache Löschen (falls es noch nicht funktioniert, dann noch Speicher löschen)
- Einstellungen -> Netzwerk & Internet -> Mobiles Netzwerk -> Mobilfunknetz -> Erweitert -> Netz automatisch auswählen aktivieren
Falls keine Lösung dabei war, müssten Sie Ihr Smartphone in einem Mobilfunkshop in Ihrer Nähe zur Prüfung vorbei bringen.
Kenny Wolf
Vodafone aetka Shop Oederan
Durchfahrt 1 | 09569 Oederan
Telefon: +4937292282960
E-Mail: oederan@proicom.de