Frage vom 09.02.2024 (11:47 Uhr)
Gigaset E560A: Ich kann den Anrufbeantworter nicht abhören. Was kann ich tun?
Hallo, habe mir das Gigaset E560A gekauft. Telefonieren kann ich nur mit dem Anrufbeantworter gibt es Probleme. AB nimmt keine Nachrichten auf und demzufolge kann ich auch keine Nach- richten abhören. Lt. Beschreibung: Menü ok Anrufbeantworter ok Aktivierung ok ein. Mein Mobilteil: Menü ok Anrufbeantworter ok dann kommt Nummer. Kann den AB nicht Aktivieren. Was muß ich anders machen?
13.02.2024 10:25
Antwort durch aetka Profi
Robin Schlosser
DWScom GmbH
Hallo, vorab einmal die Frage inwiefern ihr Gerät mit dem Router verbunden ist?
Wenn sie den AB des Mobilteils und seiner Basis nutzten wollen, müssen sie die Basis via Kabel an den Anschluss ihres Routers verbinden (siehe Anleitung).
Sie sind bei „Nummer angeben“ im Menü des Netzanrufbeantworters, dieser wird durch die Telekom bereitgestellt. Innerhalb des Anrufbeantwortermenüs können sie mit den Tasten für hoch und runter andere Optionen auswählen. Hier findet sich dann der Punkt „Aktivierung“.
Dort können sie dann „OK“ wählen.
Robin Schlosser
DWScom GmbH
Saynische Str. 65 | 57567 Daaden
Telefon: +49274392330
E-Mail: info@dwscom.de