Frage vom 14.01.2024 (14:15 Uhr)
Gigaset c340 zeigt keine entgangenen Anrufe mehr an. Was tun?
Ich habe ein Gigaset c340. Seit kurzem zeigt es keine entgangenen Anrufe mehr an. Was kann ich tun?
16.01.2024 09:25
Antwort durch aetka Profi
Eckehard Garbers
Gentsch-Elektrik
Guten Morgen,
wenn der Fehler einfach so aufgetreten ist dann setzen sie das Mobilteil bitte auf Werkseinstellung zurück:
„Navigieren Sie zum Punkt „System“ und drücken die Menü-Taste. Hier wählen Sie „Mobilteil-Reset“ und bestätigen die anschließende Meldung mit der rechten Display-Taste. Ihr Telefon wird nun in den Ursprungszustand versetzt und startet sich anschließend neu.“
Sollte der Fehler immer noch sein, setzen sie bitte die Gigaset Basis ebenfalls auf Werkseinstellung zurück:
https://service.gigaset.com/de/support/solutions/articles/75000057196-gigaset-telefone-auf-werkseinstellungen-zur%C3%BCcksetzen-grundreset-durchf%C3%BChren
Eckehard Garbers
Gentsch-Elektrik
Wehrstraße 13d | 08371 Glauchau
Telefon: +493763172990
E-Mail: gentsch-gc@t-online.de